Vertrauen Versichert Zukunft

Unser Weg bisher

Im Jahr 2000 wurde die VVZ als Versicherungsagentur gegründet. Herz und Hirn der VVZ war Gerhard Riegler, der schon 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Branche mitbrachte.

Das Hauptanliegen war Versicherungsberatung – anfangs in Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Versicherungen. Aber beim Reden – und vor allem Zuhören! – zu den Themen „Gegenwart, Zukunft und Geld“ kristallisierte sich rasch heraus: Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden auch gerne und verantwortungsvoll in Geld- und Vermögensangelegenheiten.

Nach wenigen Jahren wurde aus der Versicherungsagentur VVZ der Versicherungsmakler VVZ. Wir wollten optimale Ergebnisse für unseren wachsenden Kundenstock erzielen. Als Makler konnten wir genau das bieten dank einer größeren Unabhängigkeit, Produktauswahl und Flexibilität.

Von Anbeginn an ist jede und jeder einzelne des Teams der VVZ motiviert durch die Freude, für unsere Kundinnen und Kunden das Beste herauszuholen.

Unser Heute und unsere Zukunft

Heute ist die VVZ als Familienunternehmen ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breitgefächerten Angebot an Produkten, Beratungs- und Dienstleistungen. Mit Martin Riegler, dem Sohn, ist die VVZ um den Bereich Unternehmensberatung gewachsen.

Wir verstehen Beratung als Begleitung von Menschen und Unternehmen – oft langjährig, aber durchaus auch projektbezogen. Dabei kann es nur ein Ziel geben: HEUTE aus einer herausfordernden Situation, einer Lebensphase heraus das bestmögliche Ergebnis zu realisieren, um der ZUKUNFT sicher und entspannt entgegenzusehen.

Wir sind in der Lage, beim Thema „Geld“ wirklich ins Detail zu gehen und viele Aspekte, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld Beratungsbedarf aufwerfen, abzudecken. Die Prämisse, die über allem steht: Vorteile für unsere KundInnen zu schaffen. Dabei verstecken wir uns nicht: Das Team der VVZ unterstützt Sie auch gerne in der Kommunikation mit für Sie wesentlichen Partnern wie Banken, Steuerberatern und Rechtsanwälten.

Diese Vielseitigkeit, das Verständnis ineinandergreifender Beratungsfelder und das Fehlen von Schubladendenken ist unsere Stärke und Ihr Vorteil!

Unsere Arbeit ist immer eine Brücke zwischen dem Jetzt und der Zukunft. Und sie macht uns großen Spaß!

Unser Team – immer bestens beraten

Gerhard Riegler

Gerhard Riegler

Geschäftsführung

Mobil: +43 664 88385501
Tel: +43 50803-211
Fax: +43 50803-600
Mail: riegler@vvz.at

Mag. Martin Riegler

Mag. Martin Riegler

_

Mobil: +43 664 88385500
Mail: martin@vvz.at

Wir sind für Sie erreichbar

nach telefonischer Vereinbarung